Leistungen im Überblick

Individualprophylaxe

Wir möchten, dass Sie Ihre Zähne ein Leben lang behalten. Deshalb steht am Anfang und am Ende jeder Therapie die Individualprophylaxe.
Unsere Prophylaxeassistentin behandelt Sie mit dem Prophylaxe-Master-System vom EMS.

Wir versorgen Ihre Zähne mit hochwertigen Kunststoff- oder Keramikfüllungen.

Ästhetische Zahnheilkunde

Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem individuellen Lächeln. Dazu verwenden wir Veneers, individuelle Kunststofffüllungen und transparente Kunstoffschienen zur Korrektur von Zahnfehlstellungen.

Parodontologie

Wir bieten nichtchirurgische Verfahren wie Wurzelglättung (GBT) als auch individuelle Keimbestimmung und Risikoeinschätzung.

Endodontie

Wir behandeln das entzündete Wurzelkanalsystem mit digital gesteuerter reziproker, rotierender Aufbereitung.
Eine elektronische Längenmessung, sowie eine Desinfektion des Kanalsystems mithilfe von Ultraschall führen zu langfristigen Erfolgen.

Kinderzahnheilkunde

Gesunde Kinderzähne sind uns sehr wichtig. Unsere kleinen Patienten werden von uns individuell und einfühlsam betreut. Bei uns steht die Prophylaxe im Vordergrund.

Zahnersatz

Wir finden zusammen individuelle Lösungen von der einzelnen Krone bis zur umfangreichen Gesamtkonstruktion auf Ihren Zähnen oder Implantaten. Ihre Zähne werden digital eingescannt, so dass in der Regel ein Abdruck nicht mehr notwendig ist.

Meisterlabor

Unser Zahntechnikermeister fertigt Ihren Zahnersatz im praxiseigenen Labor nach modernsten Methoden im CAD/CAM Verfahren.

MONTAG:
08:00 Uhr – 12:00 Uhr